Herr Weiß, wie stehen Sie zur aktuellen Entwicklung der Elektromobilität? Stehen Sie hinter der bundesweiten Entscheidung sich quasi ausschließlich darauf zu forcieren?

Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Herr Weiß, wie stehen Sie zur aktuellen Entwicklung der Elektromobilität? Stehen Sie hinter der bundesweiten Entscheidung sich quasi ausschließlich darauf zu forcieren?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Bayerl,

als riesen Dino-Fan fand ich es schon immer fragwürdig, diese wunderbaren Tiere für unsere Fortbewegung zu nutzen. Insbesondere da wir diese ja nicht mal Füttern!! SKANDAL! ! ! Alles, was es Dinosauriern ermöglicht, nicht weiter von unserem kapitalistischen System ausgebeutet zu werden, kann ich nur unterstützen!

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß