Wie gehen Sie mit Ihrer fehlenden Eignung als Bundespolitiker um, da Sie weder über einen falschen Doktortitel oder eine abgeschriebene Dissertation verfügen?

Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oscar L. •

Wie gehen Sie mit Ihrer fehlenden Eignung als Bundespolitiker um, da Sie weder über einen falschen Doktortitel oder eine abgeschriebene Dissertation verfügen?

Planen Sie zumindest Bücher anderer Autoren ungefragt unter Ihrem Namen zu veröffentlichen?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Leitner,

natürlich plane ich das! Meine besten Werke finden Sie unter dem Synonym Ernst Weiß, hier habe ich bis 1940 einige mehr oder weniger lesenswerte Bücher geschrieben. Auch möchte ich Ihnen mein Werk "Das Buch der erotischen Rezepturen" ans Herz legen, welches ich als Harald veröffentlich habe.

Sollten Sie weitere Schriftsteller:innen empfehlen können, die den Namen Weiß tragen, bitte ich Sie, deren Arbeit als meine Werke zu betrachten.

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß