Warum sollte jemand, dem die Sicherheit der Ukraine (und Europas) a Herzen liegt, ausgerechnet Ihre Partei in NRW und im Bund wählen?

Florian Schuster
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix H. •

Warum sollte jemand, dem die Sicherheit der Ukraine (und Europas) a Herzen liegt, ausgerechnet Ihre Partei in NRW und im Bund wählen?

Warum sollte jemand, dem die Sicherheit der Ukraine (und Europas) am Herzen liegt, ausgerechnet Ihre Partei in NRW und im Bund wählen?

Antwort von
SPD

Weil die SPD das Land mit Bedacht und Weitblick führt, anstatt in blinde Kriegsrhethorik zu verfallen. Wir unterstützen die Ukraine dabei, sich zu verteidigen. Aber ohne einen kommenden Angriff auf die NATO zu provozieren.