Frage an Frank Berger bezüglich Innere Sicherheit

Frank Berger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Berger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus F. •

Frage an Frank Berger von Markus F. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Berger, wollen Sie den Überwachungsstaat gemeinsam mit der CDU/CSU weiter vorantreiben?
Stichworte:
Voratsdatenspeicherung, Internetüberwachung, Telefonüberwachung, Videoüberwachung

Big Brother läßt doch bald grüßen...

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Frankenbacher,

wir setzen uns für eine liberale Bürgerrechtspolitik ein. Die Bürgerrechte werden durch den Staat immer weiter eingeschränkt. Das muss ein Ende haben und korrigiert werden.

Wir wollen keine Vorratsdatenspeicherung, keine Internetzensur und keine generelle Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen.

Die Sicherheit ist in Deutschland nicht in Gefahr. Die Freiheit ist in Gefahr!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Berger
Rechtsanwalt