Fragen und Antworten

Antwort von Frank Emonds
DIE LINKE
• 23.04.2010

(...) 3. Die Stadt Köln sollte langfristig ihren Anteil am Flughafen ausbauen, da die kommunale Einflußnahme dadurch dauerhaft sichergestellt werden kann. Somit wäre auch das Nachtflugverbot leichter zu erreichen. (...)

Antwort von Frank Emonds
DIE LINKE
• 14.03.2010

(...) Wie aber immer üblich bei Verhandlungen wird niemand mit Erfüllung seiner Maximalforderungen am Ende dastehen. Klar sein würde aber im jedem Fall, dass bestimmte Positionen nicht verhandelbar sind, wie der Stopp des Stellenabbaus im Öffentlichen Dienst. Oder etwa die Forderung nach Abschaffung der Studiengebühren. (...)

E-Mail-Adresse

Über Frank Emonds

Ausgeübte Tätigkeit
Techniker mbsA
Berufliche Qualifikation
Energieanlagenelektroniker, Radio+Fernsehtechniker
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Köln V
Wahlkreis
Köln V
Wahlkreisergebnis
5,60 %