Fragen und Antworten

Antwort von Frank Fiedler
Bündnis 90/Die Grünen
• 31.08.2013

(...) Ich kann mir das nicht nur vorstellen ich fordere die Einführung von Volksentscheiden auch auf Bundesebene. Darüber hinaus streite ich dafür, dass die Voraussetzungen für Volksentscheide und Bürgerbegehren auch auf Landesebene und kommunaler Ebene realistischen Rahmenbedingungen angepasst werden. (...)

Antwort von Frank Fiedler
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.08.2013

(...) Die Infrastruktur in MV ist sicherlich noch an vielen Stellen verbesserungswürdig insbesondere Radwege haben wir viel zu wenige- und stellenweise viel zu schlechte. (...)

E-Mail-Adresse

Über Frank Fiedler

Berufliche Qualifikation
Projektentwickler
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Schwerin - Ludwigslust-Parchim I - Nordwestmecklenburg I
Wahlkreisergebnis
3,60 %