Frage an Frank Steffel bezüglich Tourismus

Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marko P. •

Frage an Frank Steffel von Marko P. bezüglich Tourismus

Lieber Herr Dr. Steffel,

was halten Sie davon, dass die Bundesregierung verhindert, dass wir Berliner einen Direktflug nach Dubai bekommen? Gedenken Sie in dieser Hinsicht als Berliner Abgeordneter aktiv zu werden?

Antwort von
CDU

Lieber Herr Preuß,

wie Sie sicherlich der Presse entnommen haben, will „Air Berlin“ ab dem Winterflugplan dreimal wöchentlich direkt nach Dubai fliegen.

Ansonsten setze ich voll auf den neuen Großflughafen BBI. Mit ihm wird der Flugverkehr von und nach Berlin-Brandenburg sicherlich neuen Schub erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Frank Steffel MdB