Frage an Frank Steffel bezüglich Kultur

Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger K. •

Frage an Frank Steffel von Holger K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Staffel, mag sein, dass Sie die Verleihung des FINA-Ordens an Präsident Putin als geschmacklos empfinden. Das ist Ihr gutes Recht, selbst wenn Sie der einzige sein sollten. Aber, was ich gar nicht verstehe: wer soll denn damit wen provozieren wollen? Der Welt Schwimmsport verband Sie, Herr Steffel? Das ist es denenen nicht wert, denke ich. Und dann empfehlen Sie denen irgendwelche Schwimm- Sanktionen gegen Russland, Herr Steffel, sind Sie sicher, dass das noch alles ernst gemeint ist? MfG H. Klinke

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Fragen.

Ich halte die Verleihung des Preises der FINA zum augenblicklichen Zeitpunkt für ein vollkommen falsches Signal.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Steffel