Frage an Frank Steffel bezüglich Bildung und Erziehung

Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Frank Steffel von Andreas T. bezüglich Bildung und Erziehung

Herr Steffel,
werden Sie in ihrem Wahlkreis verstärkt die hervorragenden Wahlkampfwerbemittel der JU Deutschlands einsetzen?

Antwort von
CDU

Lieber Andraes Tümmler,

was für eine unkomplizierte Frage: Natürlich, da ich sechs Jahre selbst JU-Kreisvorsitzender war und unsere JU mit Begeisterung fördere und unterstütze.

Gruß
Frank Steffel