Frage an Franz Luitpold Egerer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Franz Luitpold Egerer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Luitpold Egerer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Dr. M. •

Frage an Franz Luitpold Egerer von Hans Dr. M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Egerer,

wie sehen Sie die heutige Stellung der vertriebenen Sudetendeutschen in Bayern? Haben diese als 4. Stamm, neben Bayern, Franken und Schwaben, noch einen politischen Einfluß im Freistaat?

Mit freundlichen Grüßen
Hans Mirtes

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mirtes,

wir haben uns in der bayerischen FDP lange mit diesem Thema auseinander gesetzt. Ich schließe mich hier der Meinung der FDP Bayern an.

Lesen Sie doch bitte die Stellungsnahme dazu im Internet nach unter:

http://www.fdp-bayern.de/index.php/Wahlprogramm/Wahlpr%FCfsteine?MttgSession=aa334b5ae06c00f43fc7c33e94c4045f

Mit freundlichen Grüßen

Franz Luitpold Egerer