Frage an Franz Sodann bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Portrait von Franz Sodann
Franz Sodann
DIE LINKE
0 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Henning T. •

Frage an Franz Sodann von Henning T. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Sodann!

Ich weiß leider nicht, wer sich bei der LINKEN in Sachsen für das Thema Informationsfreiheit engagiert. Ich frage jetzt einfach mal Sie: Wie steht es mit einem Informationsfreiheits- oder Informationszugangsgesetz in Sachsen?

Es ist so, dass im Internet Zitate aus einem Diskussionspapier der Sächsischen Staatskanzlei vom 24. Oktober 2020 unter anderem zum Thema Maskentragen zirkulieren und ich gerne das ganze Dokument lesen würde. Wenn das Papier hier in Sachsen-Anhalt erstellt worden wäre, könnte ich es per IZG besorgen, aber in Sachsen geht das leider nicht.

Portrait von Franz Sodann
Antwort ausstehend von Franz Sodann
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Franz Sodann
Franz Sodann
DIE LINKE