Frage an Franz-Xaver Romer bezüglich Verkehr

Franz-Xaver Romer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Xaver Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von alfred z. •

Frage an Franz-Xaver Romer von alfred z. bezüglich Verkehr

besten Dank für Ihre Antwort zum Thema bio Diesel. Sie erwähnen dabei alledings die Steuerausfälle. Weshalb unternimmt dann die Regierung - trotz aller Versprechen von Abgeordneten und auch von Regierungsmitgliedern - nichts gegen den Tanktourismus im LKW-Betrieb?
Wenn der gleiche LKW an einem Tank 4 x die Grenze Lindau überquert, nach 100 Meter rechts runter zur TS fährt, dort werden dann 1ooo bis 1200 Ltr. getankt und wieder zurück nach BRD um dort dann in andere LKW abzutanken.
Ein Zollbeamter sagte mir an der Grenze mal "Das wissen wir wohl, aber wir dürfen nichts machen - die in Berlin wollen weder einen Friedensvertrag mit Usa usw. und sind doch doch der Zahlmeister in Europa!!! Die Aussage eines Beamten!!!
Wie soll der Zirkus weitergehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zahler,

vielen Dank für Ihre Nachfrage und die Information. Ich werde das überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Franz Romer