Frage an Franz-Xaver Romer bezüglich Umwelt

Franz-Xaver Romer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Xaver Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Franz-Xaver Romer von Klaus M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Romer,

bei Ihrem Besuch der Ölpresse für Biokraftstoffe in Schemmerhofen haben Sie versprochen, in Berlin aktiv zu werden, damit die Steuererhöhungen wieder rückgängig gemacht werden. Was haben Sie bislang getan? Haben Sie wie in unserer Schwäbischen Zeitung stand einen Antrag im Bundestag eingebracht? Wo kann ich ihn nachlesen und wie wurde abgestimmt?

MfG Mast

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mast,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt hier ein Missverständnis vor. Ich war bei diesem Termin nicht anwesend. Ich werde aber diese Sache gern unterstützen. Momentan befindet sich das Thema nach meinen Informationen noch in der Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen
Gez. Franz Romer, MdB