Frage an Franz-Xaver Romer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Franz-Xaver Romer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Xaver Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes G. •

Frage an Franz-Xaver Romer von Johannes G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Romer,

zur Zeit der rot-grünen Koalition beklagten Sie aufgrund einer aktuellen Anfrage meinerseits telefonisch mir gegenüber die aufgrund der rot-grünen Ziele stark behinderten Zuzugsbedingungen deutsch-stämmiger Familien aus Rußland.

Hat sich diese Situaton wesentlich gebessert, nachdem die CDU wieder an der Regierung ist oder müssen weiterhin Hilfskräfte aus aller Herren Länder geholt werden anstatt deutschstämmiger Familien mit i. d.R hoch motivierten Kindern aus Rußland.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Guggenberger,

vielen Dank für Ihre Frage. Mir sind keine Probleme bekannt. Sollten Sie einen konkreten Fall haben oder weitere Informationen haben, melden Sie sich bitte bei meinem Büro.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Franz Romer, MdB