SgH Ohnesorge, werden Sie als MdB darauf hinwirken, dass Deutschland den UN-'Vertrag für ein Verbot von Atomwaffen am 7.7.2017' unterzeichnet + ratifiziert, was bisherige BuReg ablehnte? MfG d.O.

Friedrich Ohnesorge
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Ohnesorge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inge W. •

SgH Ohnesorge, werden Sie als MdB darauf hinwirken, dass Deutschland den UN-'Vertrag für ein Verbot von Atomwaffen am 7.7.2017' unterzeichnet + ratifiziert, was bisherige BuReg ablehnte? MfG d.O.

Die ICAN (->Friedennobelpreis 2017)
ließ dies aktuell alle MdB und Kandidierenden fragen
:
https://atomwaffen-abwaehlen.de/pledge

Friedrich Ohnesorge
Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau W.

vielen Dank für Ihre Frage. Die kann ich gerne mit einem klaren „Ja“ beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Friedrich Ohnesorge