Frage an Friedrich Preuß bezüglich Innere Sicherheit

Friedrich Preuß
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Preuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achmed B. •

Frage an Friedrich Preuß von Achmed B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Herr Preuß,

mich würde sehr interessieren, was sie zum Thema Sicherheit bezüglich Terrorismus sagen. Ich meine, was haben sie vor um dem Terrorismus denn Kampf anzusagen? Würden sie, wenn ihre Regierung an der Macht wäre es genauso machen wie die USA? Ich meine damit, ob sie in auch Truppen hinschicken würden.

Jetzt aber zu den noch wichtigeren Sachen. Was würden sie für die Sicherheit im Landesinneren machen. Denn wie jeder weiß, kann jederzeit und überall eine Bombe hochgehen. Würden sie auch die Bio daten im Personalausweis wollen, oder die generelle Überwachung an stark besuchten Plätzen, so wie die Telefonüberwachung (SMS etc.) oder anderen Sicherheitseinschränkungen.
Im Grunde wäre das alles ja sehr schön, aber das würde das Grundrecht sehr stark einschränken.

Mit freundlichen Grüßen
Achmed Büttner

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Büttner,

die NPD ist grundsätzlich gegen den Auslandseinsatz deutscher Soldaten. Wenn man den Terrorismus beseitigen will, muß eine gerechte Wirtschaftsordnung in der Welt gefunden werden, die nicht auf der Ausbeutung der Völker durch das Kapital beruht.

Ein Überwachungsstaat wie jetzt von CDU SPD GRUENE gefordert, lehnen wir ab. Statt die Grundrechte der freien Bürger immer mehr einzuschränken, wäre es eine folgerichtigere Maßnahme, straffällige Ausländer konsequent auszuweisen.

Mit freundlichem Gruß

Friedrich Preuß