Frage an Friedrich Preuß bezüglich Innere Sicherheit

Friedrich Preuß
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Preuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Friedrich Preuß von Michael G. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Preuß,

mich würde interessieren, wie sie dazu stehen, dass die NPD Kandidaten aufstellt, die vorbestraft sind (wie z.B. der Kandidat aus dem Wahlkreis Braunschweig, Michael Weinberg, der hier auf Kandidatenwatch einräumt, wegen dem Singen verbotener Lieder und "Sieg Heil"-Rufen verurteilt worden zu sein)? Wie stehen sie dazu, dass die NPD Mitglieder von neonazistischen Kameradschaften in die Partei aufgenommen hat und eng mit diesen zusammenarbeitet?

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex vertößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: kuratorium@kandidatenwatch.de