Frage an Friedrich Preuß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Friedrich Preuß
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Preuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra H. •

Frage an Friedrich Preuß von Sandra H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Verehrter Herr Preuß,

haben Sie eigentlich vor die hier lebenden Russen zurückzuschicken, damit sich sie Aussiedler integrieren können. So fordert es ja auch der NPD Landesvorsitzende Bayern, Ralf Ollert, die die Bürgerinitiative Ausländerstopp vertritt.

Mit freundlichen Grüßen,
S. Herrmann

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Herrmann,

sollten Sie Rußlanddeutsche meinen: die wollen weder Herr Ollert noch ich nach Hause schicken, denn ihr zu Hause ist in Deutschland. Dort, wo Sie über Jahrhunderte lebten, das gilt auch für das Banat oder Siebenbürgen, hat man sie brutal vertrieben und die Übriggebliebenen wurden diskriminiert.

Mit freundlichem Gruß

Friedrich Preuß