Frage an Friedrich Preuß bezüglich Bildung und Erziehung

Friedrich Preuß
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Preuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl I. •

Frage an Friedrich Preuß von Karl I. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Preuß

Mich beschäftigte folgende frage:

Ich sah Wahlplakate der Npd: "ARBEIT FÜR DEUTSCHE"

Da hab ich mir gedacht:
Ist es denen echt egal das sie möglicherweise gegen diverse menschenrechte verstossen würden?

des weiteren interessiert mich:
Angenommen ich wäre zur Hälfte deutscher und zur Hälfte Timbuktaner.
Was würden sie dann mit mir machen???

Zitat:
Ablehnung von Fremdsprachenunterricht in Vor- und Grundschule (S.57)

Was wollen sie damit erreichen?
Es ist ja schließlich bekannt das Kinder besser lernen wenn sie noch jung sind.

Zitat:
die NPD fordert das Ende der fächerübergreifenden Vergangenheitsbewältigung an den Schulen; deutsche Geschichte soll nicht auf "Auschwitz" und "Lidice" reduziert werden, stattdessen sollen die positiven Errungenschaften der deutschen Geschichte als solche dargestellt werden.

In der schule wird alles so dargestellt wie es war! Natürlich ist alles relativ. Es wurden damals auch positive Errungenschaften erzielt, aber die negativen Ereignisse z.B. das 4 Millionen Menschen aus einem niederen Grund getötet überwiegt da meiner meinung nach, denn:
Auf das Volk kommt es doch an, und Juden GEHÖREN zum deutschen Volk.

Zitat:
Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil (S.58)

Wozu? Aus jemand der kein „deutscher“ ist, wird doch auch keiner.

Zitat:
Bekenntnis zum dreigliedrigen Schulsystem, Abschaffung der Gesamtschulen (S.61)
Warum? Es gibt immer genug Schüler die sich zum Beispiel nicht entscheiden können ob sie auf das Gymnasium oder die Realschule gehen.

Ich bitte um antwort.
Es sieht mehr aus als es ist!

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Ifornia,

lassen Sie mich Punkt für Punkt kurz auf Ihre Fragen eingehen:

Wenn Sie sich für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden, können Sie natürlich auch mit voller Kraft am Schicksal unseres Landes mitarbeiten.

Wir denken, daß man eine Fremdsprache dann lernen soll, wenn die Muttersprache gut beherrscht wird. Immer mehr Schulanfänger können nach neuesten Untersuchungen ihre Muttersprache zu Schulbeginn nicht, können etwa keine komplexen Sätze bilden. Statt mit den Kindern zu reden spielen Sie Game-Boy.

Wir glauben, daß die dunklen Seite unserer Geschichte zu stark unsere gegenwärtige Verfassung und unser zukünftiges Wollen beeinflussen. Geschichte darf nicht dazu führen, Identität zu rauben. Jahrzehntelang hat man nur von den Deutschen als Täter gesprochen. Zur Identität gehören aber auch die namenlosen Opfer der Deutschen im letzten Krieg.

Wer in Deutschland lebt sollte wenigstens die Sprache seines Gastlandes lernen.

Der Wechsel zwischen den Schulformen muß möglich sein. Eine differenzierte Förderung ist meiner Ansicht nach aber nur in einem differenzierten Schulwesen möglich.

Mit freundlichem Gruß

Friedrich Preuß