Frage an Fritz Niedergesäß bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Fritz Niedergesäß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Niedergesäß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Xanthe H. •

Frage an Fritz Niedergesäß von Xanthe H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Befürworten Sie den Abzug der US-Atombomben in Büchel, wie die Bundesregierung im Koalitionsvertrag und der Bundestag 2010 beschloßen? setzen Sie sich für eine Ächtung aller Atomwaffen weltweit ein?

Antwort von
CDU

Sehr verehrter Xanthe Hall,

selbstverständlich befürworte ich den Abzug sämtlicher in Deutschland noch stationierten Atomwaffen. Auch das Ziel einer atomwaffenfreien Welt ist etwas, wofür ich mich dauerhaft einsetzen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Niedergesäß