Frage an Gabriele Fechtner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gabi Fechtner Foto
Gabriele Fechtner
MLPD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Chris W. •

Frage an Gabriele Fechtner von Chris W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Die internationalistische Liste/MLPD hat ein breites Profil mit konkreten Antworten auf gesellschaftliche Fragen. Warum werden ihre Vertreter aus Fernsehen, Radio und Presse praktisch rausgehalten?

Gabi Fechtner Foto
Antwort von
MLPD

Hallo Herr Wilhelm,

Das ist Teil der antikommunistischen Wahlbehinderung der Herrschenden, welche eine Taktik der politischen Isolierung, des Totschweigens der MLPD verfolgt. So beherrschen die zehn größten Zeitungsverlage 60% des deutschen Zeitungsmarktes. Wenn wir nach den Gründen fragen, warum unsere Kandidaten nicht zu Veranstaltungen eingeladen werden, wird das oft damit begründet, dass wir nicht im Bundestag vertreten sind. Fakt ist aber, dass die AfD zu allen relevanten Talkshowrunden eingeladen werden und durch die Medienpräsenz regelrecht hofiert und damit salonfähig gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Fechtner