Sind Sie bereit, Maßnahmen zu unterstützen, die der immensen Papierflut in unseren Briefkästen durch ungewollte Werbung zeitnah ein Ende setzen? Umwelt und Klima sowie Verbraucher wären dankbar dafür!

Gabriele Gschwind-Wiese
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Gschwind-Wiese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang-Dieter G. •

Sind Sie bereit, Maßnahmen zu unterstützen, die der immensen Papierflut in unseren Briefkästen durch ungewollte Werbung zeitnah ein Ende setzen? Umwelt und Klima sowie Verbraucher wären dankbar dafür!

Antwort von
DIE LINKE

Klares "Ja".