Frage an Gabriele Katzmarek bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gabriele Katzmarek, MdB
Gabriele Katzmarek
SPD
Frage von Rosa P. •

Frage an Gabriele Katzmarek von Rosa P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Katzmarek,
soeben ist zu hören, Frau Nahles hätte die neue Entscheidung im Fall Maaßen bekannt gegeben.
Ist denn nun des Öfteren mit solchen Meinungsänderungen der SPD-Parteiführung zu rechnen?
Wie ist denn Ihre Haltung zu der Angelegenheit?
Mit freundlichem Gruß R. P.

Gabriele Katzmarek, MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau P.,

ich verweise auf meine Antwort auf Ihre Frage vom 18.09.2018.

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass es positiv und ein Zeichen von Stärke und Seriosität ist, wenn man in der Lage ist einen Fehler einzusehen und ihn zu korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Katzmarek