Sehr geehrte Frau Triebel, ist Ihnen bekannt, dass es Interessengruppen gibt, denen daran gelegen ist für Kinder ab dem 2ten Lj. in Kitas Masturbations-/Onanieräume anzubieten + wie stehen Sie dazu?

Gabriele Triebel
Bündnis 90/Die Grünen
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Manfred K. •

Sehr geehrte Frau Triebel, ist Ihnen bekannt, dass es Interessengruppen gibt, denen daran gelegen ist für Kinder ab dem 2ten Lj. in Kitas Masturbations-/Onanieräume anzubieten + wie stehen Sie dazu?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,

bei der Forderung eines Masturbationsraumes in Kitas handelt sich unseren Recherchen nach um Fake News.

Selbst wenn es eine solche Forderung geben sollte, lehne ich diese ab.