Warum haben Sie (Stand 08.09.2021) keine der auf abgeordnetenwatch an Ihre Adresse gerichteten Fragen beantwortet? Sind wir Wähler/innen nur zum Wählen gerade gut genüg?

Georg-Ludwig von Breitenbuch
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Warum haben Sie (Stand 08.09.2021) keine der auf abgeordnetenwatch an Ihre Adresse gerichteten Fragen beantwortet? Sind wir Wähler/innen nur zum Wählen gerade gut genüg?

Guten Tag Herr von Breitenbach,

laut Ihrem auf abgeordnertenwatch gelisteten Profil haben Sie bis dato (Stand 08.09.2021) keine einzige der 11 an Ihre Adresse gerichteten Fragen beantwortet.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/georg-ludwig-von-breitenbuch/fragen-antworten

Wollen Sie diese Anfragen bewusst ignorieren oder gibt es andere Gründe dafür, dass Sie diese Fragestellungen nicht beantwortet haben?

Warum sollen Menschen Sie wählen, wenn Sie hier blass bleiben bezogen auf Ihre politischen Vorstellungen, Ziele und Handlungsabsichten?

Viele Grüße T. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.

für meine verspätete Antworten entschuldige ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Georg-Ludwig von Breitenbuch