Frage an Georg Stockburger bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Georg Stockburger
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Stockburger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wiebke D. •

Frage an Georg Stockburger von Wiebke D. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Stockburger,

ich würde gerne von Ihnen wissen, auf welche Weise Sie sich in der kommenden Legislaturperiode (ob in der Regierung oder in der Opposition) gegen den Einsatz der Gentechnik in der Landwirtschaft engagieren werden, die ja gerade in Ihrem Wahlkreis ein besonders aktuelles Thema ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und viele Grüße,
Wiebke Deeken

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geerte Frau Deeken,

ich und die Grünen in Märkisch-Oderland haben sich auf den verschiedensten Ebenen gegen den Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen eingesetzt, das werden wir auch in Zukunft tun. Gewaltfreiheit für uns dabei sehr wichtig. Wenn Sie näheres erfahren wollen, bitte ich Sie, sich direkt an mich zu wenden.

mit freundlichen Grüßen
Georg Stockburger