Frage an Georg Stockburger bezüglich Familie

Georg Stockburger
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Stockburger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg K. •

Frage an Georg Stockburger von Georg K. bezüglich Familie

Hallo!
Erstmal freut es mich, da es zu Beginn so aussah, als gäbe es (wie vor 3 Jahren) keinen grünen Kandidaten bei uns.
Wann besuchst du Waldesruh? Meine Familie braucht noch "Motivationshilfe" ;)
Viel Glück und grüne Grüße!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Georg Kössler,

vor 3 Jahren hatten wir auch einen Direktkandidaten. Für Waldesruh gibt es zur Zeit noch keinen Termin, ich bin aber gerne bereit , dahin zu kommen. Termine gibt es in Neuenhagen am 30.8. um 20.00Uhr in der Arche (Podiumsdiskussion mit den Direktkandidaten), in Neuenhagen beim Oktoberfest am 11.9. (wir haben da einen Stand) und in Hoppegarten. Dort findet eine Podiumsdiskussion am 8.9.um 19.00 Uhr in der Gaststätte auf der Rennbahn statt.

Georg Stockburger