Frage an Georg Stockburger bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Georg Stockburger
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Stockburger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Decker, R. •

Frage an Georg Stockburger von Decker, R. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Guten Tag,

seit Jahren wähle ich Ihre Partei. Wo oder wie kann ich mehr über Sie erfahren?

Reinhard Decker

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Decker,

sie können mehr über mich erfahren auf der Landesseite von B90/Grüne Brandenburg http://www.brandenburg.gruene-partei.de/cms/default/dok/73/73621.platz_10_georg_stockburger.htm und auf der Seite des Kreisverbands Märkisch-Oderland www.gruene.de/MOL. Außerdem können sie natürlich gerne zu unserer Kreismitgliederversammlung kommen. Die nächste wird am 11.8. in Strausberg, August-Bebel Straße 22 um 19.00 stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen Georg Stockburger