Frage an Gerd Oshowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gerd Oshowski
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Oshowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christian m. •

Frage an Gerd Oshowski von christian m. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

wie verhält sich die agfg zum thema integration von ausländern und / oder asylsuchenden?ist die agfg zum beispiel für deutschkurse,an die man verpflichtend teilzunehmen hat oder eher auf freiwilliger basis?

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Christian Melchior,

die AGFG ist am 6.6.05 von Mitgliedern der Internationalen Dr. Rath Gesundheits-Allianz gegründet worden, um eine politische Plattform für ihren jahrelangen Kampf um ein weltweites besseres Gesundheitssystem zu schaffen.

Die AGFG steht auf dem Boden des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland und befürwortet eine effektive Integration von Asylberechtigten und Ausländern. Sie sollte bereits im kostenfreien, zweisprachigen Kindergarten beginnen und in der Schule fortgeführt werden.

Der Elterngeneration sollten ebenfalls großzügige Möglichkeiten des freiwilligen Spracherwerbs eröffnet werden.

Ich persönlich kann keine sozialpädagogische Zwangsintegration befürworten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Oshowski