Frage an Gerd Oshowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gerd Oshowski
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Oshowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Götz Z. •

Frage an Gerd Oshowski von Götz Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, kandidieren Sie eigentlich für das Abgeordnetenhaus oder für die BVV? Und wenn Sie für das Abgeordnetenhaus kandiedieren, warum werden uns dann hier nicht auch die Kandidaten für die BVV vorgestellt?

mfg

Götzel

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Götz Zel,

ich bin im März 2006 von den Mitgliedern des Berliner Landesverbandes der AGFG auf Platz sieben der Landesliste gewählt worden.

Zusätzlich bin ich von den Charlottenburger Mitgliedern der AGFG als Direktkandidat für den Wahlkreis 2 Charlottenburg-Wilmersdorf (Westend, Eichkamp und Halensee)nominiert worden.

Deshalb können Sie mich als Direktkandidat für das Abgeordnetenhaus mit Ihrer Erst-Stimme wählen, falls Sie ausserhalb dieses WK 2 wohnen, geht das nur mit Ihrer Zweit-Stimme.

Weil unsere internationale Gesundheits- und Friedensbewegung erst am 6.6.2005 in Kelkheim als neue politische Kraft gegründet wurde und das 1. Mal an einer Wahl in Berlin teilnimmt, haben wir vom Landeswahlleiter die Liste 13 zugewiesen bekommen.

Ich lade Sie sehr herzlich zu den nächsten beiden Informationsveranstaltungen der AGFG Berlin ein.

Die Termine können Sie unter der Rubrik "Wahlkampftermine" einsehen.

Da wir als Hauptziel unserer politischen Arbeit den Gesundheitsbereich grundlegend verändern wollen, ist es für uns sehr wichtig, Einfluss auf die Gesetzgebung nehmen zu können.

Deshalb haben wir alle unsere Kandidaten lediglich für das Abgeordnetenhaus (Landes-Gesetz-Geber) nominiert, so dass für die Bezirksverordneten-Versammlungen kein Kandidat vorgestellt werden kann.

Wir wünschen uns und erhoffen es, Ihre Nachfrage bei den nächsten Berliner Wahlen erfüllen zu können.

Deshalb bitte ich Sie um Ihre Stimme(n) für die Liste 13, falls Ihnen unser umfassendes Programm in den meisten Punkten zusagen sollte.

Tun es für sich selbst, Ihre Kinder und Kindeskinder.

Sie werden es Ihnen danken!

Unsere Bundes-Satzung können Sie unter www.agfg.de einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Oshowski

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Götz Zel,

die AGFG fordert eine gesunde, friedliche Welt für alle Menschen unseres Planeten, diese Forderung wird durch unser GRUNDSATZ-Programm umfassend erläutert, sie können es unter www. agfg.de lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Oshowski