Frage an Gerd Oshowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gerd Oshowski
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Oshowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christian m. •

Frage an Gerd Oshowski von christian m. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Den Fall gesetzt,die agfg, also die Allianz für Gesundheit,Frieden und soziale Gerechtigkeit, würde in Berlin landesweit in das Abgeordnetenhaus einziehen und über 5% der Zweitstimmen erhalten.
Frage:Mit welcher anderen Partei würde die agfg denn koalieren wollen, um ihre Positionen durchsetzen zu können oder würde die agfg nur Opposition machen wollen?

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Christian Melchior,

danke für Ihre positive Zukunftseinschätzung, dass die AGFG über die 5 % Hürde kommen würde.

Ich persönlich arbeite dafür, dass dieses Ziel erreicht werden kann.

Es ist durchaus möglich, wenn es der AGFG gelingt einen Teil der unzufriedenen Nichtwähler für die wichitgsten Ziele an die Wahlurnen zu bringen:
Pharmabetrug beenden, weltweit die Kriegstreiberei beenden, durch Konzernkontrolle die Massenarmut stoppen und eine echte Ausbildung für junge Menschen zu gewährleisten, die ein menschenwürdiges Leben ermöglicht.

Ob die AGFG nach dem möglichen Einzug ins Abgeordnetenhaus als Koalitionspartner für irgendeine der regierenden Parteien in Frage kommt, wird sich nach dem 17.9.06 entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Oshowski