Frage an Gerhard Heinzmann

Gerhard Heinzmann
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Heinzmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin A. •

Frage an Gerhard Heinzmann von Martin A.

Liebe Herr Heinzmann,

wie stehen Sie zur Realisierung des Artikels 146 des Grundgesetzes?

Beste Grüße

Martin-Dietmar Augustin

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Augustin!
Zunächst bitte ich um Entschuldigung für die späte Antwort. Im Gegensatz zu Kandidaten der großen Parteien haben die Kandidaten der noch kleinen Parteien keine bezahlten Mitarbeiter, die den Kandidaten die Arbeit abnehmen.
Zu Ihrer Frage:
Ich stehe voll zu unserem Grundgesetz, das sich seit 60 Jahren sehr bewährt hat.
Die Initiative zu einer neuen Verfassung für das wiedervereinigte Deutschland liegt leider nicht in meiner Hand. Sollte es aber zur Umsetzung des Artikels 146 GG kommen würde ich mich stark machen, dass unbedingt wieder ein Bezug auf den lebendigen GOTT in die Verfassung kommt, so wie in der Präambel es noch geltenden Grundgesetzes. Uns Deutschen muss auch für zukünftige Generationen bewusst sein, dass nur eine demütige Haltung gegenüber unserem Schöpfergott uns die Freiheit und der erreichte Wohlstand erhalten bleibt. Eine erneute Abkehr von GOTT, wie 1933, würde uns erneut den Segen Gottes rauben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen und Freunden Gottes reichsten Segen und Frieden

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Heinzmann