Frage an Gero Storjohann bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix T. •

Frage an Gero Storjohann von Felix T. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrter Herr Storjohann, sehr geehrte Damen und Herren seines Büros,

ich möchte Sie auf dieses(https://www.youtube.com/watch?v=B2_O1N_d-oY) Video bezüglich der geplanten Urheberrechtsreform (Stichwort: Uploadfilter) hinweisen, welches meine Bedenken bezüglich der Thematik gut widerspiegelt. Es würde mich freuen wenn Sie trotz Zugehörigkeit zur Union auch auf die jüngeren Wähler*innen Rücksicht nehmen und konstruktive Digitalpolitik anstreben. Ich bitte Sie sich bei der weiteren Gestaltung von fachlich geeigneten Personen beraten zu lassen und beide Seiten sinnvoll gegeneinander abzuwägen. Mich interessiert besonders, welche Maßnahmen Sie erwägen um die Situation zu verbessern und welche Position Sie im Bezug auf die geplanten Änderungen aus welchen Gründen vertreten. Ebenfalls interessiert mich, welche Stimmen Sie bereits zu dem Thema gehört haben, aus welchen Bereichen diese kamen und vor Allem, wie ihre Einschätzung zum Einfluss auf die Betroffenen Bürgerinnen und Bürger ist. Sind Sie der Überzeugung, dass die anstehenden Änderungen für die Mehrheit der Bevölkerung einen Nutzen haben wird? Falls ja, weshalb?

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Thomsen

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thomsen,

im Namen von Gero Storjohann MdB danke ich Ihnen sehr herzlich für Ihre Anfrage. Gerne wird Herr Storjohann direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu bitte mit Angabe Ihrer Kontaktdaten an gero.storjohann@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen
Ariane Wessel

Büro Gero Storjohann MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.