Portrait von Gerrit Fuß
Antwort von Gerrit Fuß
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.02.2020

(...) Nein, ich halte diese Werbung nicht für zeitgemäß und wir werden mit Hamburg Marketing darüber das Gespräch suchen, ob es nötig ist, die Herbertstraße derartig zu bewerben. (...)

Portrait von Gerrit Fuß
Antwort von Gerrit Fuß
Bündnis 90/Die Grünen
• 09.02.2020

(...) In der Bürgerschaft möchte ich mich besonders für eine ambitionierte Mobilitätswende hin zu Öffentlichem Nahverkehr, Radverkehr und Fußverkehr, lebenswerteren öffentlichen Räumen und noch schnelleres Handeln beim Klimaschutz einsetzen. (...)

Portrait von Gerrit Fuß
Antwort von Gerrit Fuß
Bündnis 90/Die Grünen
• 27.01.2020

(...) Die Amateurmusik ist für mich, wie auch andere künstlerische Betätigungen in der Freizeit, ein bedeutender Teil unseres kulturellen Zusammenlebens und der persönlichen Entfaltung. Zudem stärkt die Amateurmusik den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Deshalb trete ich unbedingt dafür ein, hier ein förderndes Umfeld zu schaffen. (...)

E-Mail-Adresse