Frage an Gertraud Goderbauer bezüglich Familie

Gertraud Goderbauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gertraud Goderbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard B. •

Frage an Gertraud Goderbauer von Richard B. bezüglich Familie

Halten Sie ein Hospiz in Landshut für realisierbar und in welcher Weise kann der Landshuter Hospizverein auf der ehrenamtlichen Schiene, aus Ihrer Sicht, in den Findungsprozess eingebunden werden?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bechinger,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Hospizes in Landshut.

Über längere Zeit hat es bereits Kontakte zwischen Landkreis und Hospizverein Landshut gegeben. In dieser Zeit wurde die Palliativstation errichtet.
Bezüglich einer Realisierung eines Hospizes und einer Einbindung des Hospizvereins sind sicherlich weitere Gespräche mit dem Landkreis sinnvoll.
Nach Rücksprache mit Landrat Josef Eppeneder ist dieser für weitere Gespräche offen.

Mit freundlichen Grüßen
Gertraud Goderbauer