Fragen und Antworten

Portrait von Gisela Kallenbach
Antwort von Gisela Kallenbach
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.08.2009

(...) Das kann ich soweit nachvollziehen. Auch wir Grünen sehen ein Problem mit der „militärischen, vor allem aber auch intransparenten Nutzung des Flughafens. Daher denke ich, dass die umstrittene Nutzung für Militär- und Truppentransporte dringend mehr Transparenz und öffentlicher Diskussionen bedarf. (...)

Portrait von Gisela Kallenbach
Antwort von Gisela Kallenbach
Bündnis 90/Die Grünen
• 22.07.2009

(...) Das ist mir unerträglich! Nun zu Ihrer Frage: ich habe mich als grüne MEP seit Jahren zur Fluglärmproblematik eindeutig positioniert und die Belange der betroffenen Menschen vertreten. Ich habe selbst Foren veranstaltet und an einigen Protesten teilgenommen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Gisela Kallenbach

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Landtags, Rentnerin
Berufliche Qualifikation
Diplom-Ingenieurin (FH), Referentin
Geburtsjahr
1944

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Sachsen 2009 - 2014

Fraktion: DIE GRÜNEN
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Leipzig VII
Wahlkreisergebnis
8,90 %

Kandidatin Sachsen Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Leipzig VII
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Leipzig VII
Wahlkreisergebnis
8,90 %

Kandidatin EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Sachsen
Wahlkreis
Sachsen
Listenposition
17

Abgeordnete EU-Parlament 2004 - 2009

Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Sachsen
Listenposition
7