Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Klaus G. •

Frage an Gregor Gysi von Klaus G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

Wie gehen sie mit den Lobyisten im Bundestag um ? Was tun sie Aktuell gegen diese Intrssenvertreder. Ich bin der meinung das mann das viel mehr Öffendlicher machen muss wenn eine oder Mehrer Partei Wahlkampfspenden erhalten hat. für sie und ihrer Partei wünsche ich alles gute und viel erfollg bei allen Wahlen die da noch kommen!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gerber,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben völlig Recht. Wir bemühen uns verstärkt, die Sache des Lobbyismus und auch der Spenden durch Großkonzerne und Banken an die anderen Parteien in die Öffentlichkeit zu bringen. Die Medien sind aber nicht sonderlich daran interessiert. Wir werden aber weiterhin dafür streiten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi