Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Per R. •

Frage an Gregor Gysi von Per R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Dr. Gysi, liebe Mitarbeiter von Herrn Dr. Gysi,

seit geraumer Zeit frage ich mich, wie genau eigentlich der berufliche (!) Tagesablauf des von mir in den Deutschen Bundestag gewählten – Glückwunsch! – Abgeordneten aussieht. Leider habe ich bei meinen Recherchen weder konkret zu Ihrer Person noch auch zu anderen Delegierten so etwas wie einen Tages- oder Wochenplan o.ä. gefunden, der hierüber Aufschluss gäbe. Auch die Übersicht zu Ihren Terminen gewährt hier allenfalls einen kleinen Einblick.

Ich möchte Sie bitten, mir mitzuteilen, ob Sie bereit wären, einen entsprechenden Überblick öffentlich zugänglich zu machen. Falls dies nicht in Ihrem Interesse ist, so bitte ich Sie, mir alternative Informationsquellen aufzuzeigen.

Herzlich grüßend
Per Röcken, Berlin-Treptow

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Röcken,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 9.10.
Ich werde eine typische Woche heraussuchen und einen Wochenplan veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi