Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesundheit

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Klaus K. •

Frage an Gregor Gysi von Klaus K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Gysi,

was antworten Sie zu dem Thema: "Super-Impfstoff für die Kanzlerin und ihre Minister "die mit dem nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter bestimmt ist, während der Großteil der Bevölkerung mit dem Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), ab dieser Woche mit 50 Millionen Dosen versorgt werden soll.

Freundliche Grüße

Klaus Korn
Großhabersdorf

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Korn,

die Gesundheitsvorsorge und Fürsorge muss für alle Bürgerinnen und Bürger gleich sein. Deshalb lehne ich eine Privilegierung der Kanzlerin und ihrer Ministerinnen und Minister ab.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi