Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesundheit

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Elke L. •

Frage an Gregor Gysi von Elke L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

was, um Himmels willen, hat Sie veranlaßt, ausgerechnet
für die BILD-Zeitung Werbung zu machen?
Knallharte Berechnung? Temporäre geistige Absencen? Alzheimer? Oder gar Überzeugung?? - Und wenn ja, wofür?

Ratlos:
Ihre Elke Lutz.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Lutz,

Ihre Nachricht vom 14.4. hat mich erreicht.

Selbstverständlich habe ich keine Werbung für die Bild-Zeitung gemacht, im Gegenteil. Ich wies darauf hin, dass ich gelegentlich die Bild-Zeitung lese um zu wissen, was die Leserinnen und Leser der Bildzeitung denken s o l l e n . Außerdem wies ich darauf hin, dass ich gerne die eine oder andere Gegendarstellung lese. Mit Werbung hat dies wohl nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi