Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Judith B. •

Frage an Gregor Gysi von Judith B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Herr Gysi!

Gerne zeige ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern das Video in dem Sie von einem Ereignis am nächsten Freitag sprechen.

http://www.youtube.com/v/DP2K69Q8ZeE&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1

Mich interessiert weiterhin: Welcher Freitag? und Welches Ereignis?

Mit freundlichen Grüßen

Judith Becher

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Becher,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 13. Mai. Ich wollte schildern, dass die Spekulanten und Banken bestimmen, wann die Bundesregierung sich zu Krisensitzungen treffen muss. Und so versuchte ich lediglich ein Beispiel zu geben, dass wir uns am nächsten Freitag wiedertreffen, wenn es denn diese Herrschaften so wollen. Ich meinte aber nicht den Tag selbst. Sie werden aber erleben, dass es in Kürze ein weiteres Krisentreffen gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi