Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Frank H. •

Frage an Gregor Gysi von Frank H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr, Gysi.

Warum legt man im Zuge der Euro - Finanz und Bankenkrise nicht einmal die Fakten auf den Tisch und redet über Lobbyismus im Dunstkreis der Politik? Hierzu einen Link - Ein offener Brief an die Politik und Wirtschaft. Die Bürger sind es leid belogen zu werden. Ich bin gespannt auf Ihre Anwort.
http://pressemitteilung.ws/node/324833

Mit freundlichen Grüßen
Frank Heyde

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Heyde,

bereits mehrfach haben wir im Zusammenhang mit der Finanz- und Bankenkrise über die Lobbyismuspolitik gesprochen. Wir werden auch nicht aufhören, diese im Bundestag zu kritisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi