Frage an Gregor Gysi bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Müzeyyen K. •

Frage an Gregor Gysi von Müzeyyen K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Dr. Gregor Gysi,

welche Wahlkampfthemen werden Ihrer Meinung nach den niedersächsischen Bürgern präsentiert werden?

Wer stellt die Landesregierung?

Mit freundlichen Grüßen,

Müzeyyen Kücüktekin

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kücüktekin,

erst nach der Wahl wird sich herausstellen, welche Fraktionen zusammen eine Landesregierung bilden können. Wir werden selbstverständlich über Arbeit, gegen prekäre Beschäftigung, über die Höhe von Löhnen und Renten, gegen die Studiengebühren und für gleiche Bildungschancen im Wahlkampf mit den Bürgerinnen und Bürgern sprechen. Es wird noch eine Vielzahl anderer Themen geben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi