Frage an Gregor Gysi bezüglich Recht

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Wolfgang T. •

Frage an Gregor Gysi von Wolfgang T. bezüglich Recht

mal außer der Reihe, aber hochaktuell
(eine zwar persönliche aber NICHT PRIVATE Frage an die öffentliche Person des geschätzten Dr Gysi, welche sicher genauso interessant ist wie viele andere Themen...
ich hoffe, die Frage wird nicht als "unerlaubte Privatfrage" aussortiert)

Sehr geehrter Herr Dr Gysi,
Ich möchte etwas von Ihnen lernen:
Wie schaffen Sie es, die Contenance zu bewahren bei all den Angriffen gegen Ihre Person auf der polit. Bühne? Wie ist ihre Philosophie dazu?

gleichzeitig meinen Glückwunsch und meine HOCHACHTUNG,
+ daß sie das durchhalten und stets so gewitzt reagieren!
+ und dafür, daß trotz des teuren Aufwandes für Ihre Überwachung, diese Diskreditierungsversuche fruchtlos bleiben!

Keine Klüngeleien, keine Privatnutzung von Staatseigentum, keine Lügen, keine groben Fehler, quasi NICHTS hat die Überwachung bewirkt, außer zu bewiesen, daß Ihre Weste unbefleckt ist.

Gregor Gysi, Sie scheinen regelrecht INTEGER zu sein.

Ich wünsche Ihnen und uns allen, daß die neue typische vor-der-Wahl-anti-Gysi-Kampagne genauso verpufft wie die Bisherigen; am Ende begreifen noch mehr Bürger was dahintersteckt.

Bleiben Sie uns bitte noch lange erhalten, Sie sind zumindest aktuell nicht zu ersetzen.

respektvollen Gruß aus Kaiserslautern, Wolfgang Traub

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Traub,

zunächst möchte ich mich für Ihre Solidarität bedanken. Ihre Frage kann ich nur so beantworten. Ich hasse einfach nicht zurück. Das macht mich souveräner als diejenigen, die mich angreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi