Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Bruno R. •

Frage an Gregor Gysi von Bruno R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr sehr sehr geehrter Herr Gysi,

Ich höre sehr gerne ihre Reden, und finde diese einfach Genial und Inhaltlich IMMER der Wahrheit entsprechend!
Jetzt komme ich zur Frage:
Regen sich sich nicht auf, dass die Abgeordneten der Parteien (außer der Linken), sich nicht sehr dafür interessieren was sie denen erklären? Liegt es vllt daran, dass die nicht gerne mit der unangenehmen Wahrheit konfrontiert werden?
Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Bruno Rodatus

P.S
Mit 16 trete ich bei der Linken ein!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rodatus,

Ihre Nachricht vom 16. Juni hat mich erreicht. Über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Natürlich ärgert es mich, wenn andere Abgeordnete nicht zuhören, aber ich weiß, dass sie heimlich sehr genau zuhören und alles auswerten. Sie wollen gegenüber den Zuschauerinnen und Zuschauern nur demonstrieren, dass sie sich nicht dafür interessieren. Deshalb halte ich meine Reden auch in erster Linie für die Radiohörerinnen und Radiohörer sowie die Fernsehzuschauerinnen und Fernsehzuschauer.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi