Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Renate T. •

Frage an Gregor Gysi von Renate T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Gysi,

ich habe nur eine kurze Frage an Sie. Wird die Partei und Fraktion der Linken etwas gegen die geplante Diätenerhöhung der Bundestagsabgeordneten unternehmen? Als Wählerin der Linkspartei würde ich mir dies wünschen, damit die Linkspartei nicht in den Verdacht kommt, auch nicht besser als die anderen Parteien zu sein.

Ich wünsche Ihnen weiterhin ein erfolgreiches Wirken, Gesundheit
und viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Renate Tessmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Tessmann,

Ihre Nachricht vom 18. Februar hat mich erreicht.
Zunächst werden wir selbstverständlich dagegen stimmen und danach haben wir uns auch noch etwas überlegt, was ich aber noch nicht bekanntgeben darf.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi