Frage an Gregor Gysi bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Danny N. •

Frage an Gregor Gysi von Danny N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Doktor Gysi,

im Rahmen meiner Umschulung zum Bürokaufmann, ist für 2015 ein 6 monatiges Praktikum geplant.
Gerne würde ich dieses Praktikum im Bundestag beziehungsweise in einem Ministerium durchführen.
Auf diesen Weg wollte ich Sie daher fragen, ob Sie mich eventuell dabei unterstützen könnten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe,

Hochachtungsvoll,

Danny Neugebauer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Neugebauer,

für ein Praktikum beim Bundestag müssten Sie eine Bewerbung an die Verwaltung des Bundestages richten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi