Frage an Gregor Gysi

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Johannes S. •

Frage an Gregor Gysi von Johannes S.

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

mit großer Begeisterung höre ich Ihre Reden. Bei den Abstimmungen zur Diätenerhöhungen stimmt ihre Partei immer dagegen. Nun meine Frage:

Warum spenden Sie nicht einfach den Teil um den Ihre Diät erhöht wird, wenn Sie sich schon zwanghaft dagegenstellen?

Viele Grüße

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Stahl,

unsere Fraktion hat einstimmig beschlossen, den Nettomehrbetrag zu spenden.
Zum Ende des Jahres überweisen wir 100.000,00 Euro an die 15 SOS Kinderdörfer in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi