Frage an Gregor Gysi

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Hans M. •

Frage an Gregor Gysi von Hans M.

Sehr geehrter Herr Gysi,

ich weiss und hoffe sie sind gegen eine VDS aber warum haben sie dann die heutige wichtige Wahl verpasst?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16. Oktober 2015. Ich bin strikt gegen die vom Bundestag verabschiedete VDS, konnte aber an der Abstimmung im Bundestag nicht teilnehmen, weil ich einer Einladung zu einer Veranstaltung in Wien gefolgt bin, der ich zugesagt hatte, lange, bevor der Termin der Abstimmung im Bundestag feststand. Da die große Koalition über eine mehr als 80%ige Mehrheit der Sitze im Bundestag verfügt, kam es nicht auf meine Stimme an.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gregor Gysi