Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Erdal K. •

Frage an Gregor Gysi von Erdal K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Halten Sie es für realistisch, dass jemand gleichzeitig Politiker und Weltverbesserer ist ??? Dass man sich als Politiker an Mehrheiten halten muss, ist wohl jedem klar.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Ihre hoffentlich ehrliche Antwort.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kocabas,

selbstverständlich kann man Politiker und "Weltverbesserer" sein. Aber natürlich gibt es dabei Probleme und Schwierigkeiten. Beidem muss man sich stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi